Rückgabe beantragen

Damit wir Ihre Rücksendung schnell und unkompliziert bearbeiten können, wählen Sie bitte die für Sie passende Option:

Option 1: Rückgabe über Ihr Kundenkonto

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie Ihre Rücksendung direkt online beantragen. Das ist der schnellste und einfachste Weg – Sie behalten den Überblick und erhalten den Retourenschein nach der Freigabe per E-Mail. Beachten Sie, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung auf, bis wir Ihnen den Eingang bestätigt haben. Für genauere Informationen zum Bestellablauf und was Sie bei der Rückgabe beachten müssen klicken Sie bitte hier auf das Zutreffende: Bestellablauf (mit Rezept) oder Bestellablauf (ohne oder mit Privatrezept).

Option 2: Rückgabe ohne Kundenkonto

Falls Sie kein Kundenkonto haben, nutzen Sie bitte das folgende Formular. Füllen Sie alle erforderlichen Felder sorgfältig aus, damit wir Ihre Rücksendung schnellstmöglich bearbeiten können. Nach Prüfung senden wir Ihnen den passenden Retourenschein per E-Mail zu. Beachten Sie, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte bewahren Sie die Sendungsnummer Ihrer Rücksendung auf, bis wir Ihnen den Eingang bestätigt haben. Für genauere Informationen zum Bestellablauf und was Sie bei der Rückgabe beachten müssen klicken Sie bitte hier auf das Zutreffende: Bestellablauf (mit Rezept) oder Bestellablauf (ohne oder mit Privatrezept).